Saturday, February 21, 2015

Stoffmarkt

Erinnert ihr euch noch an meine Traurigkeit, dass ich den Stoffmarkt in Herne letzte Woche Samstag wegen meiner verschobenen OP nicht besuchen konnte?

Heute war Stoffmarkt in Oberhausen. Mein erklärtes Ziel der Woche war: Komme was wolle, ich fahre am Samstag nach Oberhausen!
Das habe ich heute auch gemacht. Im Vorfeld dachte ich zwar, dass ich lebensmüde bin, weil ich doch noch soooo schlapp war die ganze Woche, aber bei der Ausbeute, die ich dort gemacht habe, bin ich sehr glücklich, dass ich es hin geschafft habe.


Jetzt tut mir allerdings auch alles weh und ich bin unfassbar fertig. Aber glücklich. Und freue mich schon auf all die schönen neuen Sachen, die ich mir bald nähen kann!

Sollte einer sich jetzt denken - "oh manno, ich wollte doch auch noch auf einen Stoffmarkt..." - am 13.03. ist Stoffmarkt in Bochum und am 3. Mai ist auch wieder Stoffmarkt in Oberhausen!

Ihr möchtet wissen, was ich aus all diesen Stoffen genäht habe? Dann schaut mal hier:
~ Eine Kalenderhülle
~ Einen Rock
~ Eine Leggings mit Spitze  
~ Ein T-Shirt
~ Zwei Kirschkernkissen  
~ Ein Kapuzenpulli


6 comments:

  1. Oberhausen :) da war ich im Dezember im Musical :))))
    Aber für einen Stoffmarkt ist mir die Reise viiiiel zu teuer. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Gute Besserung und nimm es entspannt
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eins der Dinge wird dir bekannt vorkommen! :)

      Delete
  2. Der Markt in Herne wäre den Aufwand auch nicht wert gewesen - ich habe da nur zwei Stoffe gekauft - für Nähprojekte für andere, also für mich nix.
    Schön, dass du in Oberhausen erfolgreicher warst!
    LG und weiterhin gute Besserung

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, dass du in Herne nicht so viel gefunden hast!
      Danke!
      Ich habe mich sehr über meine Stoffausbeute gefreut! :)

      Delete
  3. Bochum.... Bochum..... ist das sehr weit von Pudding-City??? *gg* ;-)
    Ich versuche mich hier gerade an so Taschen, aber irgendwie bin ich derzeit nicht so sehr motiviert, fürchte ich.
    Näh was Feines und bessere dich weiterhin gut!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ein Stück ist es schon. Aber allemal erreichbar! Lass deine Taschen mal sehen, wenn dich die Motivation doch noch gepackt hat! :)
      Danke dir!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...