Tuesday, February 24, 2015

Kalenderhülle

Nachdem ich mich gestern gefühlt den ganzen Tag mit Ämtern rumschlagen musste (und das, obwohl ich immernoch krank geschrieben bin...), habe ich gestern Abend wirklich einen Ausgleich gebraucht und mich an meinen neuen Nähtisch gesetzt!

Mein diesjähriger Kalender sah ganz schön langweilig aus...


...und deshalb sollte eine Hülle her.


Auf dem Stoffmarkt habe ich mich dann besonders in den Blümchen-Stoff verliebt und gestern einfach mal drauf los genäht!


Die Streifen habe ich innen noch nachträglich angenäht, damit die Hülle sich nicht so von dem Kalender ablöst.


Vielleicht näh ich diese Woche noch etwas. Am Freitag feiert eine Freundin ihren Geburtstag und evtl. möchte ich mir noch einen Rock bis dahin nähen!

Eine gute Woche euch!







Ps. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich im letzten Post vertippt habe. Am 3. Mai ist wieder Stoffmarkt in Oberhausen - nicht in Bochum!

5 comments:

  1. Das sieht ja nett aus! So macht Termine eintragen bestimmt ganz viel Freude!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. den hast du aber schön gemacht:) ich liebe schöne Kalender!

    ReplyDelete
  3. sieht echt schön aus so :) ich verziere meine kalender auch immer :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. In den letzten Jahren habe ich immer nur Fotos aufgeklebt - auch schön, aber diese Hülle... Ich bin so verliebt in den Stoff! ;) ♥♥♥

      Delete
  4. Eine schöne Hülle! Den Stoff finde ich auch süß!
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...