Tuesday, August 18, 2015

Kirschkernkissen

Heute habe ich mal wieder einen Nähpost für euch!


Auch auf dem Stoffmarkt errungen, habe ich Stoff, welchen ich für Kirschkernkissen nutzen wollte. Vor einiger Zeit kam ich dann endlich dazu Kirschkerne zu bestellen und habe mein erstes Kirschkernkissen für meinen Nacken genäht. Dieser schmerzt leider regelmäßig, sodass dieses Kissen nicht selten zum Einsatz kommt.


Weil ich viel zu viele Kirschkerne bestellt habe, versprach ich meiner Schwester, ihr auch eins zu nähen:


Und jetzt habe ich immernoch einige Kirschkerne. Ich werde mir auf jeden Fall noch mindestens eins, wenn nicht zwei nähen und vielleicht fällt mir noch jemand ein! ;)

Alles Liebe


6 comments:

  1. oh wie cool! kirschkernkissen kann man ohnehin nie genug haben ! :))

    xoxo, laura <3
    fxxnstxxb.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Delete
  2. Wie machst du die warm??
    Das würde bestimmt auch Eiszapfenfüsse wärmen... ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zwei Minuten in der Mikrowelle (je nach Größe etwas länger oder kürzer). Im Backofen kann man sie auch aufwärmen - dauert dann aber entsprechend länger!
      Eiszapfenfüßen würden diese sicherlich gut tun! :)

      Delete
  3. Das Kissen ist wirklich richtig süß geworden! Ich mag das Muster und allgemein - Kirschkernkissen kann man immer gut gebrauchen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. super schöner Stoff ,ist voll mein Geschmack,wenn du keinen findest, dann wünsch ich mir eins zu meinem Geburtstag von dir (grins)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...