Friday, March 6, 2015

Black & White March

Ich muss doch noch meinen Post für das Black and White Projekt einreichen.



Weil mir die Rosen so schön gefallen, durften sie dafür auch noch einmal herhalten! :)

Black & White 2015 - powered by CZOCZO.de

Liebe Grüße


2 comments:

  1. was ist das denn ...habe ich noch nichts zu deinem Bild gesagt :-(
    Nicht Gut !
    Es ist eine Tolle Rosen Macro ...Interessante Bilder vieleicht ein wenig zu Dunkel aber dadurch wirken Sie so wirklich geheimnisvoll :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt schon, dass die sehr dunkel sind, aber mir gefallen sie glaube ich genau deshalb! ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...