Friday, July 21, 2017

Ich lebe noch :)

Ja, das wollte ich mal gesagt haben: Ich lebe noch!­čśČ

Ich habe euch heute ein Bild von meinem Geburtstagsstrau├č mitgebracht. Diesen hat mir mein herzallerliebster Ehemann geschenkt und ich liebte ihn. Nun ist der Geburtstag schon wieder recht lange her, aber der Strau├č ist mir noch in bleibender Erinnerung geblieben! :) Bei Zeiten werde ich euch vielleicht auch noch ein paar Detailaufnahmen der wundersch├Ânen Gerberas zeigen! :)


Ein sch├Ânes Wochenende euch!

[ Bei uns wird dieses Wochenende getauft!­č弭čĹ ]



2 comments:

  1. Alles Liebe nachtr├Ąglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast sch├Ân gefeiert. Im neuen Lebensjahr sollen dir nur wunderbare Dinge begegnen, besonders jedoch Gesundheit und Gottes Segen. Ich antworte dir auch ganz bald auf deine Mail. Liebe Gr├╝├če ­čśŐ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, lieben Dank! Sch├Ân, von dir zu lesen! Ich freue mich schon auf deine Mail! :)

      Delete

Ich freue mich sehr ├╝ber euren Besuch. Danke f├╝r all die lieben Kommentare und auch f├╝r die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...