Friday, May 26, 2017

Geburtstagsrose || Flowerday #15


Ich kann schon wieder einen Post zu Helgas Friday Flowerday beisteuern!


Vor knapp zwei Wochen wurde ich mal wieder ein Jahr älter und habe von meinem Taufpaten eine hübsche Rose bekommen. Die steht sogar immernoch in meiner Vase - so langsam muss ich sie aber leider daraus entlassen.


Meine Schwester wird sich freuen, sie sammelt immer meine getrockneten Rosen und hängt sie in ihrem Zimmer auf! ;) Die Muttertagsrose wird auch bald ihr Zimmer zieren... :)


Die Vase habe ich übrigens selbst getöpfert und liebe sie!

Ein schönes Wochenende euch allen!


No comments:

Post a Comment

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...