Monday, January 16, 2017

Juist

Ich habe euch noch Fotos von Juist versprochen. Und heute komme ich endlich dem Versprechen nach! :)









6 comments:

  1. Hach... ich könnte Urlaub gebrauchen....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das vorletzte Bild könnte auch ein Schneebild sein, so hell ist der Sand.
    Ist das Foto von dir oder von uns? :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meins! Sonst hätte ich gefragt und es vermerkt! ;)

      Delete
  3. Nooooooordseeeeeee!
    Auf Juist war ich noch nie. Nur auf Norderney und Spiekeroog. Auch fein!
    Und auf Sylt - weitab vom Schicki-Micki-Trubel - aber Sylt ist ja keine ost- sondern eine nordfriesische Insel.
    Und OSTfalen stehen halt mehr auf OSTfriesland. ;-)

    Grüße aus dem östlichen Landesteil near Pudding-City vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf Norderney war ich auch schon zweimal. Dort habe ich die Urlaube auch sehr genossen! :)

      Delete
  4. Ach Juist, immer eine Reise wert. Tolle Bilder 😊 Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Die Nachtbilder sind auch wieder wunderbar geworden. Liebe Grüße und genieße den Mutterschutz 😊

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...