Thursday, December 22, 2016

Weihnachtsmarktkonzert




Vor 1 1/2 Wochen waren wir auf dem Weihnachtsmarkt Bochum, dort haben Bekannte von uns auf der Bühne Weihnachtsmusik zum Besten gegeben und ich habe ein paar Fotos gemacht.




Hinterher gab es für alle eine Runde Glühwein - außer für die schwangere Fahrerin! ;)


4 comments:

  1. Sieht nach richtig guter Musik aus! Ich hoffe, dir geht es gut....
    Von Herzen wünsche ich Dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr!! Und dir eine schöne Schwangerschaft noch!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Abgesehen vom Ischias, geht es mir ganz gut. Danke!
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch sehr schöne Weihnachtstage!

      Delete
  2. Sieht witzig aus! Aber schon ein wenig wie rote Bademäntel....hihi
    Macht es euch kuschelig und habt wunderbare, gesegnete Feiertage.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. War durchaus witzig! ;)
      Auch dir und deiner Familie wünsche ich gesegnete Weihnachtstage!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...