Tuesday, November 29, 2016

Monochrome Momente {12 magische Mottos} November

Diesen Monat möchte ich mal wieder pünktlich einen Beitrag zum magischen Motto abliefern. Thema im November:


Ich habe mich mit diesem Thema sehr schwer getan, doch letztlich fiel mir dieses Bild ein, welches eine einfahrende Fähre in den Juister Hafen zeigt. Dieser Moment ist definitiv ein flüchtiger...


Hier findet ihr den Rest der Beiträge zum Monatsthema!


3 comments:

  1. Huhu Judith :o)
    Ja, das Thema war nicht einfach in diesem Monat.
    Aber eine schöne Herausforderung.
    Ich musste mir lange dein Foto anschauen, ich habe oder konnte die Fähre nicht entdecken...
    Aber jetzt! Jetzt weiss ich wie und wo.
    Ein schönes Foto!
    Hab eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    ReplyDelete
  2. Spannendes Foto!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Aufnahme, man kann ne Menge in dem Motiv erkennen. Lässt Spielraum offen weil es so wie es ist besonders ist. Schöne Motivauswahl!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...