Monday, October 17, 2016

Haldenshooting // Licht & Schatten {12 magische Mottos} April (nachgeholt)

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich im April ganz schön unglücklich war mit dem Wetter, dass wir hier hatten, denn für das magische Motto hatte ich mir in dem Monat ein Shooting vorgestellt, was dann nicht stattfinden konnte.
Als ich mich im September mit meiner Schwester auf die Halde Hoheward begab, hatte ich diese Idee noch im Hinterkopf und präsentiere euch heute meine Interpretation zu

Licht & Schatten.

Ganz begeistert bin ich immernoch nicht, weil in meinem Plan wir natürlich ganz oben auf der Halde gewesen wären und meine Schwester auch ganzkörpermäßig abgelichtet werden sollte, aber diese Bilder hier kommen zumindest schonmal näher an meine Idee als gar keine! ;)

Besonders das 1. Bild liebe ich! :)





Liebe Grüße


6 comments:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht!

    Taube

    ReplyDelete
  2. Sehr schön, ich mag solche Aufnahmen. Mach ich selbst immer wieder sehr gerne! Toll gemacht!

    ReplyDelete
  3. So schön! Und der Sonnenuntergang ist ja vom Feinsten! Hier geht die Sonne einfach hinter den Berg, und gut ist's
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Sonnenuntergänge haben einfach immer etwas magisches!

    ReplyDelete
  5. Wunderschön, Judith!
    Ja diesen Monat macht mir ds Wetter auch ein Strich durch die Rechnung...
    Schaun wir mal ;-D
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...