Monday, January 4, 2016

Silvesterfeuerwerke

Ich habe mich dieses Silvester mal wieder nicht um eigene Knaller und Feuerwerke bemüht, sondern mein Stativ mitgenommen und meine Kamera angestrengt.

Frohes Neues Jahr!







 



Allen, die, so wie ich, ab heute wieder an die Schüppe müssen, wünsche ich einen guten Start ins Arbeitsjahr 2016!


5 comments:

  1. Ist der günstigere Spass, wenn der Nachbar sein Geld in die Luft fliegen lässt ;)
    Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: geniale Bilder!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, das darfst du gerne so oft schreiben, wie du möchtest! Ich freu mich immer wieder! :)

      Delete
  2. Toll wie du das hin bekommst mit den Feuerwerksfotos.
    Ich muss das auch endlich mal lernen ;-)
    Liebe Grüeß

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :) Diese Fotos sind echt spannend - es lohnt sich also, sich damit zu beschäftigen, finde ich.

      Delete
  3. Hey, die sind klasse geworden! Am schönsten finde ich das 3. Bild von oben. Könnte irgendwie auch ein Frostbild sein ;-D . Drück dich!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...