Wednesday, September 30, 2015

Lesestunde

Ich komme mit der Sichtung und Bearbeitung meiner Bilder seit Monaten nicht wirklich hinterher. Die Bilder, die ich euch heute zeige sind bereits im Juli entstanden...


Das Buch auf den Bildern habe ich mir übrigens mal als Mängelexemplar für nur einen Euro gekauft. Leider war es auch ganz furchbar langweilig und schwer zu lesen. Ich habe es nicht zu Ende gelesen und das mag bei mir eigentlich schon etwas heißen...


Für dieses Fotoshooting eignete es sich aber hervorragend! ;)



Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, die wir an diesem Tag gemacht haben, klickt doch mal hier oder hier.

Liebe Grüße


Monday, September 28, 2015

Makro Montag #61 ~ Motte

Am Samstag haben wir uns mit all unseren Malle-Mitgereisten getroffen und gemeinsam unsere Fotos angesehen und uns erinnert, wie schön es vor gar nicht all zu langer Zeit im Urlaub war! ;)

Dieses Bild hier von der Motte gefiel meinem Bruder sehr, deshalb darf es heute beim Makro Montag mitmachen!



Eine gute Woche euch!


Friday, September 25, 2015

Whisky Tasting

 Seit mein Mann Whisky für sich entdeckt hat, hatten wir schon das eine oder andere Whisky Tasting, bei welchem Freunde zu uns kamen und wir gemeinsam den einen oder anderen Tropfen verköstigen. Dabei sind unsere Gäste und wir stets dem Anlass entsprechend gekleidet und fachsimpeln über Geschmack, Farbe und Geruch der Whiskys. Dazu gibt es leckeres Essen und ganz viel Spaß.


Am letzten Samstag war es wieder soweit.

Ich wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!


Monday, September 21, 2015

Holi Farbpulver Shooting 2015/2

Heute setzte ich beim Makro Montag aus und zeige ich stattdessen andere schöne Bilder! ;)
Ich möchte euch nämlich noch den zweiten Teil der Holi Farbpulver Bilder zeigen, die wir vor kurzen gemacht haben!









Hier könnt ihr den ersten Post mit den Bildern von diesem Shooting finden.

Das Shooting hat mir sehr viel Freude gemacht! - Gerne wieder! ;)
Ich freue mich außerdem, dass ich euch hier die Bilder zeigen darf.

Alles Liebe,


Friday, September 18, 2015

Flowerday #11


Zuletzt waren wir auf ein paar Hochzeiten und auf der einen durfte man von der Dekoration hinterher etwas mitnehmen.


Das fand ich sehr nett und habe das Angebot genutzt, indem ich zwei Einmachgläser samt Strauß mitnahm!


Die Blumen zierten dann noch einige Zeit unseren Wohnzimmertisch und wir konnten uns so noch ein bisschen mit Gedanken an das Brautpaar daran freuen! ;)


Die Bilder schicke ich zu Helga und ihrem Flowerday!


Ein tolles Wochenende euch!


Wednesday, September 16, 2015

Holi Farbpulver Shooting 2015/1

Ich  habe es euch lange versprochen und kann nun endlich den ersten (von zwei) Teilen meiner Holi Farbpulver Bilder zeigen!

Das erste Bild ist gleich eines meiner Favoriten der Serie!








Bald folgt der zweite Teil! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! ;) Nämlich hier.


Monday, September 14, 2015

Makro Montag #60 ~ Zikade

Ich habe leider gerade den Namen von diesem Insekt vergessen...
Ah, ich hab ihn wieder. Es ist eine Zikade! 


Aber es war schon spannend es mal von so nah zu betrachten!




Eine gute Woche wünscht







Ps. Bald kann ich euch endlich die Holi Farbpulver Bilder zeigen. Ich habe jetzt die Genehmigung der Models für die Bilder, die ich zeigen möchte! ;)

Friday, September 11, 2015

Flowerday #10

Dank meinem Mann, der mir Blumen zum Hochzeitstag geschenkt hat, kann ich auch heute wieder am Flowerday bei Helga teilnehmen!




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! 

 

Wednesday, September 9, 2015

Black & White September: Spiegelungen

Für das Thema Spiegelungen habe ich ein bisschen in meinem Archiv gekramt und ein Bild vom Edersee gefunden. Ich mag es! ;)


Hier seht ihr mehr zum Thema.


Friday, September 4, 2015

Schloss Berge von oben

Bei meinem Gyrocopter Flug sind wir über Gelsenkirchen und über Schloss Berge geflogen. Früher bin ich dort unten oft langspaziert, gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Geschwistern.


Jetzt war ich schon lange nicht mehr dort. Einmal mit meiner Schwester zum Fotoshooting. Da haben wir aber nur einen Bruchteil des Parks gesehen und so war es für mich ganz schön spannend darüber hinweg zu fliegen.


Mein Plan ist jetzt natürlich möglichst bald mal wieder durch den ganzen Park zu spazieren!


Liebe Grüße


Thursday, September 3, 2015

Kleinflieger im Landeanflug


Bevor mein Pilot und ich mit dem Gyrocopter abheben konnten, mussten wir noch den Anflug dieses Kleinfliegers abwarten.


 Da hab ich doch glatt mal die Kamera hingehalten und drauf los fotografiert!


Als das Flugzeug dann von der Landebahn zu seinem Stellplatz fuhr, konnten wir schon über die Bahn abheben und ich konnte noch einen letzten Blick auf den Flieger erhaschen.


Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Bilder von dem Flug genauer auszusortieren, da diese Woche für mich in meiner neuen Kita ganz schön anstrengend ist. Vor allem für den Kopf. ;) Gestern war ich das erste Mal bei der Dienstbesprechung dabei und habe fast nur Bahnhof verstanden, weil ich mich ja dort noch nicht auskenne, die Prozesse und Räumlichkeiten und auch die Personen, die erwähnt wurden noch nicht kenne... Aber das wird schon! Hoff ich! ;) Ansonsten fühl ich mich nämlich erst einmal schon wohl dort!


Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...