Wednesday, December 9, 2015

Abendgedanken...

 Wollt ihr wissen, was ich hier so mache? Abends? Wenn mein Mann beim Training ist?


Ich genieße einen Kaffee aus meiner wunderschönen Starbucks Tasse, an der ich vor gut einem Jahr nicht vorbei gehen konnte, ohne sie mit zu nehmen! ;)


Ich mache mir gemütliche Stimmung, indem ich mir Kerzen anzünde, die Lichterketten an Baum und Fenster anmache und die großen Zimmerbeleuchtungen aus lasse.


Heute gucke ich mich ganz viel im Internet um, nach Menschen, die sich eine Ella (vor allem eine Ella mit Spitze) genäht haben. Denn vor einigen Tagen postete Ina von Pattydoo ihre Spitzen-Ella und seitdem steht für mich der Plan, dass ich dieses Kleid für Weihnachten nähen möchte! Am Samstag habe ich mir den Stoff bestellt und morgen müsste er ankommen. Ich bin schon super gespannt, wie diese Herausforderung wird. Ich habe noch nie Spitze vernäht... Aber ich bin voller Hoffnung, dass ich mein Kleid lieben werde!


Jetzt gleich lege ich den Laptop aber doch zur Seite und stricke weiter an meiner Jacke. Es ist schon die zweite dieser Art, die ich auf den Nadeln habe. Ich habe es immernoch nicht geschafft euch die Bilder meiner ersten, dunkelblauen Jacke zu zeigen, weil ich noch gar keine schönen Bilder gemacht habe - das steht unbedingt noch auf meiner To-Do- Liste!

Und was macht ihr so, Mittwochsabends?


2 comments:

  1. Das Kleid ist schön!! Ich freue mich auf die Bilder - mit der Jacke ;)
    Herzlichst
    yase - die auch die Füsse noch hochlegt

    ReplyDelete
  2. Das letzte ist ein Wahnsinnsfoto, wie ich finde!

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...