Friday, September 4, 2015

Schloss Berge von oben

Bei meinem Gyrocopter Flug sind wir über Gelsenkirchen und über Schloss Berge geflogen. Früher bin ich dort unten oft langspaziert, gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Geschwistern.


Jetzt war ich schon lange nicht mehr dort. Einmal mit meiner Schwester zum Fotoshooting. Da haben wir aber nur einen Bruchteil des Parks gesehen und so war es für mich ganz schön spannend darüber hinweg zu fliegen.


Mein Plan ist jetzt natürlich möglichst bald mal wieder durch den ganzen Park zu spazieren!


Liebe Grüße


3 comments:

  1. So ein Flug ist bestimmt aufregend.
    Du hast außerdem noch tolle Bilder machen können.
    LG Freddie

    ReplyDelete
  2. Schon toll, so drüber fliegen....!
    Und in Gelsenkirchen kannte ich mal jemand.... Ist das lange her
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...