Sunday, June 7, 2015

Erdbeerliebe ♡ und eine Blogparade

Gestern war ich mit meiner Mama Erdbeeren pflücken.

Aus 2 kg kochte ich Marmelade und fühlte mich dabei so richtig wie eine Hausfrau! ;)


Aus ca. 2,25 kg setzte ich einen Erdbeerlikör nach dem Rezept meiner Mama an. Ich freue mich schon soooo darauf, wenn dieser fertig ist.

Dann belegte ich noch einen Tortenboden und den Rest der Erdbeeren verputzen wir gleich so!

Mhm .... ICH LIEBE ERDBEEREN!

____________________________________________________

Bei Lea vom Blog Lichtreflexe findet nun eine Blogparade statt. Bis zum 30.06. kann man sich dort mit einem Fototipps-Blogpost verlinken. Da auf meinem Blog ständig auf den Blogpost zum Making Of des Holi-Farbpulver Shooting geklickt wird, verlinke ich diesen dort!


Vielleicht habt ihr ja auch gute Fototipps, die ihr dort teilen möchtet?


2 comments:

  1. Ich und Fototipps? Nööö, ich knipse ;)
    Aber Erdbeermarmelade muss ich noch kochen, mein Bruder liebt sie!!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Mensch.... das klingt ja schon wirklich wie bei einer "echten" Hausfrau!! *staun*
    Du sagst aber Bescheid, wenn ich anfangen muss, mich zu fürchten, ja? ;-)
    Freche-Früchtchen-Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...