Wednesday, May 27, 2015

Neues aus dem Garten

Ihr Lieben,
ich war am Wochenende wieder auf der Pfijuko. Neben super guten Predigten, tollem Lobpreis und neuem Elan, habe ich auch ganz viel Sport gemacht und leide nun unter extremen Schlaf- und Kräftemangel.Wir mussten zu unserem Massenquartier (eine Turnhalle) immer eine halbe Stunde bergauf laufen. Siegen ist echt nix für mich ;D!

Nachdem ich heute nach der Arbeit und dem Sport erstmal ein paar Stunden geschlafen habe, war ich gerade im Garten ein paar Bilder machen.


Wie ich vor Kurzem ankündigte, habe ich Gartenneuigkeiten! :)
Der Wohnungsverein hat tatsächlich den Gärtner beauftragt den Boden in unserem Garten umzugraben, neue Erde drauf zu legen und Rasen zu sähen. Nun warten wir sehr gespannt darauf, dass es bald anfängt zu wachsen.


Anfang letzter Woche waren wir ein paar Blumen kaufen


und von meinen Eltern bekam ich diese hübsche Hortensie zum Geburtstag geschenkt.


Mein Mann hat am Wochenende ein paar Platten gelegt, sodass wir uns bald auch schön in den Garten setzen können!


Dieser Rhododrendronbusch war noch vom Vormieter im Garten. Wir hatten überlegt, ob wir den enfernen, wollten aber erstmal den nächsten Frühling abwarten und dann entscheiden, ob er schön genug ist! ;) Wir haben ihn nun für schön befunden und behalten ihn! :)


So, ich ruh' mich jetzt weiter aus!


7 comments:

  1. Wunderschön, Judith. Ganz tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  2. Solche Events gehen ziemlich in die Knochen. Aber trotz Müdigkeit und so weiter, gehe ich immer wieder gerne hin...
    Herzlichst
    yase - ach ja, der Garten ist toll!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich auch!
      Aber da merk ich jedes Jahr aufs Neue, dass ich älter werde! ;)

      Delete
  3. Solch ein Event ist sicher sehr interessant, auch wenn es anstrengt.
    Dein Gärtchen sieht sehr vielversprechend aus.
    Viele Grüße,
    Anette

    ReplyDelete
  4. What wonderful flowers! I look forward to seeing your garden in full bloom!

    ReplyDelete
  5. sooo schöne bilder! vor allem das erste und das dritte begeistern mich!!

    ReplyDelete
  6. Hoffentlich will der Rasen bald wachsen und die Tauben fressen nicht alles weg...

    Taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...