Friday, May 15, 2015

Black & White May

Die Regeln wurden verschärft und nun steht ein Thema für jeden Monat fest. Als ich gerade einen Maibeitrag schreiben und verlinken wollte, ist mir dies aufgefallen. Da dachte ich "oh neee". Für mich reichte eigentlich schon die Vorgabe Schwarz-weiß, weil ich solche Fotos recht selten mache...

Nun ja, zufällig kann ich das Maithema nun bedienen, denn als ich gestern Maiglöckchen fotografierte, waren es genau SIEBEN Blüten in meinem Bildausschnitt...


Ob ich nun aber in Zukunft immer das Thema bedienen kann, weiß ich noch nicht..

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende!


9 comments:

  1. Jedenfalls hast du ein sehr schönes Foto gezaubert, perfekt !
    ♥liche Grüßle

    ReplyDelete
  2. Dann lassen wir uns überraschen, und du dich hoffentlich nicht unter Druck setzen. Wir gucken nämlich auch gerne schwarz-weiss-Fotos, wenn sie nicht verlinkt sind ;)
    Herzlichst
    Schon wieder yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach Yase, du bist zu lieb! Danke!!! Ich geb' mir Mühe! ;)

      Delete
  3. Tolles Bild, sehr ansprechend... vor allem war s/w hier die richtige Wahl...
    lg Markus

    ReplyDelete
  4. Hallo Judith ... Nur keine Panik ... die Regel soll kein Hinderniss sein . Es soll Nur ein wenig uns zu Mobilisieren ... wenn am 15 kein passende Bild sein wird ...da machen wir ihn passend :-)
    Übrigens ...wie Du siehst so schwer ist das nicht und das Thema Sieben war schon eine ganz schlime/schwere Thema ...die Nächste kann man schon jetzt sehen und langsam sich vorbereiten In kurzen lasse ich für euch die "Wahluhrne auf " Schöne Wochenende

    ReplyDelete
  5. Liebe Judith,

    ein wunderschönes Bild gefällt mir ganz toll in s/w.

    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  6. Liebe Judith !
    Die Maiglöckchen sind dir super gelungen und dass es 7 Stück sind unterstreicht das Ganze noch dazu.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    ReplyDelete
  7. ... das gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße - Monika

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...