Thursday, July 10, 2014

Sommerpause

Mit diesem Bild meiner Stiefmütterchen - auf die ich wahnsinnig stolz bin, weil es meine ersten selbst gepflanzten Balkonblumen sind - verabschiede ich mich in eine Sommerpause. Ich weiß noch nicht so genau, wie lang diese werden soll, aber wünsche euch für die nächsten Wochen viel Sonne und eine gute Zeit!



Alles Liebe


Tuesday, July 8, 2014

Blogvorstellung bei Jutta






Die liebe Jutta nutzt im Moment ihre Aktion "Ich zeige deinen Blog, du zeigst meinen Blog" um unbekannte Blogs bekannter zu machen und ihren Lesern den einen oder anderen schönen Blog vorzustellen.



Gestern hat sie mich vorgestellt! Darüber freue ich mich sehr und möchte jeden von euch bitten, der noch nicht auf Jutta's Blog vorbeigesehen hat, ihr einen Besuch abzustatten! :)
Jutta nimmt an vielen Fotoaktionen teil und zeigt immer wieder viele schöne  und neue Bilder! Das Makro-Bilder-Rätsel ist beispielsweise ihre Aktionen (im Moment jedoch in der Sommerpause).
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Grüße,

Monday, July 7, 2014

Makro Montag #22

Mit Freude bin ich nun noch einmal beim Makro Montag dabei.

Ich freue mich sehr über die Blüten an meinen Stiefmütterchen auf dem Balkon!



Bei Laura und bei Steffi findet ihr wie immer mehr Makros!

Eine gute Woche euch!


Friday, July 4, 2014

Abschied

Gestern wurde mein Abschied in der KiTa gefeiert, in der ich mein Anerkennungsjahr gemacht habe. Ich habe eine Mappe mit einigen Fotos und gestalteten Bildern der Kinder bekommen und diesen Strauß:


Auch wenn ich noch 3 Arbeitstage vor mir habe und es nicht gedacht hätte, dass mir in dem Moment klar sein wird, was eigentlich passiert, kamen mir und einigen Kollegen die Tränen. Ich habe mich wirklich sehr wohl dort gefühlt. Wir hatten ein tolles Team, in dem man sehr gut zusammen arbeiten konnte. Eigentlich habe ich mich mit allen gut verstanden und kann mir kaum vorstellen, dass es ein ähnlich gutes Team gibt.

Jetzt bin ich gespannt, wo es für mich weitergeht. - Auf jeden Fall im Ruhrgebiet! :)


Die Schulkindübernachtung letzte Nacht war übrigens wirklich cool! Die Kinder und wir hatten eine wirklich gute Zeit und ich finde jedes Vorschulkind sollte in den Geschmack einer Übernachtung im Kindergarten kommen! :)

Auf einen erfolgreichen Abend!


Wednesday, July 2, 2014

Foto der Woche #19

Heute bin ich bei Juli und Fee's Aktion endlich wieder dabei. Mein Foto der Woche ist gestern spontan auf dem Balkon entstanden.


Diese Blume beschert mir echt den einen oder anderen schönen Besuch! ;)

Mehr Fotos der Woche findet ihr wie immer hier:

Foto der Woche

Ich übernachte übrigens morgen mit unseren Vorschulkindern in der KiTa. Da bin ich wirklich gespannt drauf! :)

Eine gute Restwoche euch!


Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...