Monday, November 3, 2014

Makro Montag #33


Ich muss heute mal schreiben, wie unfassbar glücklich ich über den diesjährigen Herbst bin!
Ich mochte den Herbst eigentlich nie. Es war mir immer zu nass. Zu kalt. Und mein geliebter Sommer war ja dann weg! Im letzten Jahr habe ich den Herbst dann ein bisschen mögen gelernt. Und das nur, weil ich neuerdings mit Kamera durch die Gegend lief und die Welt mit anderen "Augen" sah.
Aber dieses Jahr... Ist das überhaupt Herbst? Oder haben wir einfach nur einen gaaaanz langen Spätsommer? Ich habe den letzten Monat wettertechnisch sehr genossen! Und wünsche mir für den kommenden November, das es ähnlich trocken und mit blauem Himmel weitergeht! - Ein bisschen Regen werde ich aber wohl auch verkraften! :)


Habt alle eine schöne Woche!



6 comments:

  1. heute hatten wir hier den ersten richtig usseligen hebsttag mit sturm und viel regen...hoffentlich bleibt es nicht so :-(
    lg mickey

    ReplyDelete
  2. Den Herbst habe ich schon immer geliebt...aber so herrlich wie diesen Oktober und auch jetzt die ersten Novembertage habe ich ihn auch schon lange nicht mehr in Erinnerung.
    Er muss so bleiben, hoffentlich, dann fällt der Novemberblues endlich mal aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  3. Nice macro- landscape :-)
    I love autumn colours and the fresh air, but not everlasting rain.

    ReplyDelete
  4. Ich finde den Herbst auch großartig - aber der hat bei mir seit jeher ein Stein im Brett;)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe den Herbst und den Winter.
    Schon immer. Weniger den Sommer *gg
    Die tollen Herbstfarben, den Sturm, das leise stapfen im Schnee und die Kerzenzeit.
    Und du hast Recht, so einen schönen langen Herbst hatten wir ewig nicht!

    LG Britta

    ReplyDelete
  6. Huhu Judith,

    Du, ich werde meinen Blog löschen *diebesonderekarte*
    Es wäre schön, wenn du dich Einträgst in meinem neuen Blog:
    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/
    Ich muss ja jetzt wieder ganz von Vorne anfangen...
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...