Tuesday, August 5, 2014

Schottland

Ihr Lieben,

meine Blogabwesenheit ist wahrscheinlich noch nicht ganz überwunden, weil ich 2000 Bilder sichten und aussortieren muss und wir immernoch nach einer Wohnung suchen, ich suche weiterhin nach Arbeit und wir müssen hier alles zusammenpacken, weil wir, mit oder ohne Wohnung im Ruhrgebiet, hier bald ausziehen werden.

Aber ich wollte euch heute zumindest ein Bild zeigen, welches wiedergibt, wo ich mich in den letzten Wochen herumgetrieben habe. Wir haben eine Rundreise durch Schottland gemacht! Davon werde ich sicherlich noch in einigen Blogposts berichten und Fotos werdet ihr auch noch einige sehen!

Hier ist heute der Anfang:



Weiterhin wünsche ich euch eine schöne Sommerzeit und seid mir nicht böse, wenn ich nicht jeden eurer Beiträge kommentiere.. So langsam fange ich zumindest wieder an mitzulesen!


3 comments:

  1. Tolle Bild, muss sicher toll gewesen sein!

    LG Andy

    ReplyDelete
  2. super. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen vielen Posts mit vielen vielen Fotos, denn ich würde auch gern nach Schottland fahren. So kann ich schon jetzt ein bisschen "mitreisen" ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  3. Wow, tolles Bild. Hoffe, da kommt noch mehr. Bin auf jeden Fall schon gespannt. Ich stelle mir Schottland ja super schön vor und würd da auch mal ganz gerne hin.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...