Tuesday, July 8, 2014

Blogvorstellung bei Jutta






Die liebe Jutta nutzt im Moment ihre Aktion "Ich zeige deinen Blog, du zeigst meinen Blog" um unbekannte Blogs bekannter zu machen und ihren Lesern den einen oder anderen schönen Blog vorzustellen.



Gestern hat sie mich vorgestellt! Darüber freue ich mich sehr und möchte jeden von euch bitten, der noch nicht auf Jutta's Blog vorbeigesehen hat, ihr einen Besuch abzustatten! :)
Jutta nimmt an vielen Fotoaktionen teil und zeigt immer wieder viele schöne  und neue Bilder! Das Makro-Bilder-Rätsel ist beispielsweise ihre Aktionen (im Moment jedoch in der Sommerpause).
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Grüße,

1 comment:

  1. Liebe Judith,
    danke sehr, ich freue mich über deinen Bericht zu meiner Aktion.
    Vielleicht schaut ja der Eine oder Andere nun öfter mal bei uns Beiden vorbei !
    Alles Liebe weiterhin und noch viel Spaß bei der Bloggerei:-)
    Herzlichst Jutta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...