Saturday, May 24, 2014

Botanischer Garten

Ihr Lieben,

heute komme ich endlich dazu, euch einige Bilder aus dem Botanischen Garten zu zeigen. Die letzte Woche war für mich irgendwie ganz schön stressig und so finde ich erst jetzt Zeit dazu, die Bilder nocheinmal durchzuschauen und auszusuchen, welche Bilder ich euch zeigen möchte! Und so richtig entscheiden, welche ich hier von wie in welchen Post aufteile, konnte ich nicht. Daher kommen sie jetzt alle auf einmal! ;)












Einen schönen Sonntag euch!


3 comments:

  1. Sehr schön! Nr.1 gibt es seit gestern auch in unserem Garten :-) .

    ReplyDelete
  2. Hallo Judith, Tolle Bilder! Bild 1 und Bild 8 gefallen mir am besten - da in meiner Lieblingsfarbe pink ;-)
    Schönen Abend, Helga

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...