Tuesday, March 25, 2014

Zoo Osnabrück

Ich habe dem Zoo in Osnabrück vor Kurzem einen Besuch abgestattet. Und möchte euch ein paar Eindrücke zeigen.

Beginnen werde ich heute mit den Bildern, die ich im Tetra-Aquarium und Terrarium gemacht habe.

A while ago I visited the zoo in Osnabrück. I want to show you some of my impressions.


Der hier hat seinen Kopf für mich schief gehalten - fast so als ob er nur für mich post! :)

 This guy was posing - just for me! ;)





Ich fands auch irgendwie sehr interessant, wie bekannter mir viele der Fische vorkamen, nachdem mein Mann und ich viele von ihnen schon einmal im Meer sehen konnten...

It was different to see a lot of the fishes this time, because I already met some of their fellows in the sea, when my husband and I spend our honeymoon on the Maldives.


4 comments:

  1. Die Fische sind ja zu schön.....in ihrer natürlichen Umgebung würde ich sie auch gerne mal sehen...tauchen war ich leider noch nie. Lg Mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tauchen muss man dafür gar nicht unbedingt... Schnorcheln reicht manchmal auch schon! zumindest auf den Malediven ;) Und in Ägypthen soll man viele dieser Arten auch finden.. Da war ich aber noch nicht.

      Delete
  2. Ah, das seh ich ja jetzt erst! Du warst hier, in Osnabrück - cool!
    Das Chamäleon mit der ausgestreckten Zunge mochtest du doch damals bei mir schon so gern - toll, dass es für dich genauso posiert hat!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, stimmt! Das ist einfach ein cooles Tier!! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...