Saturday, March 8, 2014

{Sommererinnerungen} Teil IX: Ein letzter Blick auf die Malediven



Heute ist der vorletzte Post meiner Serie und heute zeige ich (vorerst, irgendwann erinnere ich mich bestimmt noch einmal gerne ;)) die letzten Bilder des Malediven-Urlaubs.




Genießt euer Wochenende!!


3 comments:

  1. So einen herrlichen Urlaub werde ich wohl nie erleben, da mich keine 10 Pferde in ein Flugzeug bringen !!!
    Daher war deine Foto-Reportage ein wahrer Augenschmaus für mich :-)
    Da ich keine email -Adresse finde muss ich dir hier schreiben, dass ich meinen " foto-blog," wo du " Follower " bist eingestellt habe. Aber alle Aktivitäten gehen in meinem Stamm-Blog weiter:

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/

    Vielleicht kann ich dich ja dort auch als " Follower " begrüßen ?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ein schönes Frühlingswochendene wünscht dir
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Jutta!

      Ich habe mich auf deinem anderen Blog als Followerin eingetragen!

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Delete
  2. Sehr schön gewesen auf der Insel.

    taube

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...