Saturday, March 1, 2014

{Sommererinnerungen} Teil VIII: Wellensittich


Auf den Malediven trafen wir auch auf diesen Gesellen... Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er dort einheimisch ist.



Liebe Grüße


6 comments:

  1. Tolle Aufnahmen liebe Judith! Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab lasse. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob der Wellensittich dort einheimisch ist ?? Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Helga!
      Nicht schlimm, dass du etwas länger nicht geschrieben hast! Bei mir ist zur Zeit auch alles wirklich sehr stressig und ich schaff es nur selten so richtige Blog-Touren zu machen...

      Einen schönen Abend dir!

      Delete
  2. Das ist ja wirklich cool! Und mit dem Bukeeh wirkt das noch viel cooler! :)
    Schönen Abend dir!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  3. Was für schöne Fotos, Judith!
    Da krieg ich richtig Sehnsucht, ich sitz hier, hab Urlaub und Triefnase mit Fieber... toll! :-(
    Die Malediven sind auch ein Traumziel von mir!

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Susi. Die Malediven sind auch einfach nur traumhaft schön - gerade die Unterwasserwelt dort fasziniert mich! Absolut lohnenswert!!

      Dir wünsche ich eine gute Besserung, dass du den Urlaub doch noch genießen kannst!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...