Friday, March 14, 2014

Asymmetrisches Shirt

Ich war letztes Wochenende zusammem mit meiner Mama in Herne auf dem Stoffmarkt und habe den einen oder anderen schönen Stoff ergattert. Ein Schrankläufer ziert schon unseren Küchenschrank und heute ist mein neues T-Shirt fertig geworden.


Den Schnitt habe ich aus einer alten burda und morgen werde ich das Shirt Premiere-halber auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester tragen.

Ich freue mich auch schon auf meine anderen Werke! :)

Nun habe ich noch einen Tipp für euch:
Ihr Lieben, schaut doch mal bei Andrea vorbei. Sie feiert diesen Monat ihren Bloggeburtstag und da gibt es jeden Freitag eine Verlosung. Diese Woche gibt es gleich zwei Dinge zu gewinnen. Also flitzt mal schnell zu ihr ...
 

Und zum Schluss wünsche ich allen ein tolles Wochenende!


6 comments:

  1. Das sieht sehr interessant aus. Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
  2. Der Schnitt ist gut, aber der Stoff ist ja total süß!!
    Gefällt mir!

    LG Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich habe den Stoff auch noch in rot! Und in grün und türkis hätte ich ihn fast auch noch gekauft... Aber das wäre dann doch ein bisschen teuer geworden ;)

      Delete
  3. tolles shirt - interessanter schnitt. das war sicher der hingucker auf der geburtstagsparty.
    lg mickey

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...