Wednesday, February 19, 2014

Foto der Woche #5

Diese Woche ist es gar nicht so einfach euch ein Foto der Woche zu präsentieren. Ich habe zwar am Wochenende ein paar schöne Fotos von meinem Neffen geschossen, aber die möchte ich nicht online stellen...
Und dann ist diese Woche für mich viel mehr Arbeit am PC dran, als auf Fotosafari zu gehen.
Ich habe nämlich diese Woche im Rahmen meiner Ausbildung ein Projekt, das ich planen und reflektieren muss.
Da kommen zu der normalen Arbeitszeit noch mindestens zwei Stunden Schreibzeit dazu...
Umso glücklicher bin ich über diese Gerbera, die mich jeden Tag anlacht...

Dies ist mein Foto der Woche für Juli und Fee


Für ein Bild konnte ich mich in dem heutigen Post leider nicht entscheiden...



Sagte ich schon einmal, dass ich Gerberas liebe?
Wenn man mir eine Freude machen möchte, braucht man mir eigentlich nur eine zu schenken... ;)


Eine gute Restwoche wünscht euch die gestresste


10 comments:

  1. Liebe Judith,
    du hast eine sehr schöne Gerbera vor der linse gehabt.
    Ein wunderschönes Pink und die Makro-Aufnahmen finde ich sehr gelungen.
    Lass dich nicht zu sehr stressen, ich weiß, es ist leicht gesagt, aber man muss einfach zwischendurch mal durchatmen.
    Echte Gerbera kann ich dir ja leider nicht schenken, dafür schicke ich dir meine von einem Post.

    http://fotoswortlos.blogspot.de/2014/02/makro-blumen.html

    Mit lieben Grüßen
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Jutta! Auch für deine virtuelle Gerbera! :)
      Ich feiere ein Fest, wenn ich Montag Abend fertig bin! (Dann gehts nur noch einmal ans Korrektur lesen und damit kann ich mir zum Glück ein bisschen Zeit lassen!)

      Delete
  2. Liebe Judith, ich liebe ebenfalls Gerberas! :-)
    Ich hatte sie auch schon mal als Foto der Woche, schau mal hier: klick!
    Lass dich nicht unterkriegen!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)

    Viele Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, danke auch dir für die lieben Worte und die virtuelle Gerbera! :)

      Delete
  3. Wow! Die Makroaufnahmen sind ganz klasse geworden! Und ab morgen Abend heißt es entspannen ;-).
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Leider erst ab Montag Abend... Aber morgen Abend versuch ich trotzdem zu entspannen ;)

      Delete
  4. Wunderschööööööön! Ich liebe Gerberas auch, und Du hast sie wirklich traumhaft eingefangen!
    Viel Erfolg für das Projekt!
    Liebe Grüße
    Feli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Das Projekt feierte heute Halbzeit und die lief ganz gut. Hoffentlich werden die nächsten Einheiten genauso gut!

      Delete
  5. Wow, da könnt ich mich jetzt auch nicht entscheiden - alle ganz toll!
    Wie lustig, hab diese Woche auch ne Gerbera, die mich jeden Tag anlächelt.
    Guck mal hier
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  6. Wow, wunderwunderschön! Das erste Foto finde ich einfach traumhaft! Die Makros sind natürlich auch super!
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...