Tuesday, January 14, 2014

{Sommererinnerungen} Teil I: Mallorcinische Quallen

Schon länger überlege ich immer mal wieder, ob ich noch ein paar Bilder aus den Sommerurlauben 2013 zeige.. Und jetzt, wo Tinse ihre Sommerflashbacks gestartet hat, habe ich meine Bilder noch einmal etwas gesichtet und ein paar  zusammengestellt, die ich euch noch zeigen möchte. Bei der immer wiederkehrenden Krankheit muss ich mir einfach gute Gedanken machen...

Also starte ich heute eine kleine Mini-Reihe :

Sommererinnerungen




Die ersten Bilder zeigen zwei verschiedene Quallen. Aufgenommen im Mallorca Urlaub (Fotograf war mein Bruder). Das Bein im ersten Bild gehört mir! - Ich wusste aber um die Qualle und so habe ich keine schmerzhaften Erinnerungen davongetragen ;)



Liebe Grüße,

10 comments:

  1. Oha, das Bild mit Qualle und Bein sieht ja gefährlich aus! :D Die untere wirkt irgendwie harmloser! Ich bin ja persönlich kein großer Freund von Quallenbegegnungen.... gut, dass du die nicht berührt hast!

    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Berühren möchte ich die auch nicht, aber schöne Fotomotive geben sie ja schon her... ;)

      Delete
  2. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y compartamos nuestros blogs y si te gusta espero que te hagas seguidor.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Huch, wie gut, dass die mir nicht begegnet sind. :-)
    Das zweite Foto kam mir gar nicht bekannt vor. Ich finde die sieht auch nicht ungefährlich aus...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber schön ist die - so eine hab ich vorher noch nicht gesehen...

      Delete
  4. Liebe Judith,
    ich finds toll, dass Du Deine Sommererinnerungen postest und sie sind Augenschmaus pur!
    Die Quallen sind sehr elegant in ihren Bewegungen und haben wunderschöne Farben...

    liebe Grüße aus dem Geheimen Garten schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Traudi! Ich habe schon die nächsten Sommererinnerungenposts vorbereitet. Sie werden ab jetzt immer Samstags online gehen! :)

      Delete
  5. Boah, ich wusste gar nicht, dass um Malle herum so große Quallen schwimmen.Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder, auf dem Bild kann man ja richtig die Fäden sehen. was sagt uns das? super Kamera und ruhiges Händchen. die andere Qualle ist sehr interessant, habe so eine noch nicht gesehen, hast du auch super fotografiert! Irgendwie bekomm ich da auch Lust drauf. tibby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die andere Qualle hat auch mein Bruder fotografiert!
      Ich kann einen Malle Urlaub nur empfehlen - Schnorcheln macht auch da Spaß! ;) Vielleicht plant ihr ja auch noch einen Urlaub da?

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...