Wednesday, January 15, 2014

Foto der Woche #1

Foto der Woche

Heute starte ich in ein neues Projekt von Fee und Juli: Foto der Woche


Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Dann könnt ihr oben auf den "Foto der Woche"- Button klicken und dort euren Post in einem Kommentar verlinken.

Oder ihr möchtet einfach nur ganz viele schöne Lieblingsfotos von ganz vielen Menschen sehen? Dann klickt mal auf diesen Pinterest-Link. Dort verlinken Juli und Fee nämlich alle Lieblingsfotoposts der verschiedenen Blogger!

Alles Liebe


9 comments:

  1. Feines Bildchen! So zart und doch robust - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  2. Och, gegen diese Sorte Spam hab ich gar nix... Gerne mehr davon!
    Und danke für die Komplimente!
    Man sieht sich - spätestens nächste Woche bei Juli und Fee... ja?
    ;)

    ReplyDelete
  3. Tolles Bild...ich bin auch bei der Aktion dabei! LG Lotta.

    ReplyDelete
  4. schönes bild - so filigran! fotografierst du mit normalem- oder makroobjektiv?
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Dieses Bild ist mit normalem Objektiv fotografiert. Habe aber mittlerweile auch ein Makro...

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...