Monday, December 30, 2013

Makro Montag #5

Steffi von glasklar + kunterbunt sammelt Montags immer Makro - Aufnahmen. Bisher war ich nur einige wenige Male vertreten, doch im nächsten Jahr hoffe ich ganz oft dabei sein zu können.  Heute macht Steffi zwar eine Verschnaufspause, aber ich mache heute halt trotzdem für mich einen MAKRO MONTAG! ;)

Ich habe zu Weihnachten nämlich ein Makro Objektiv geschenkt bekommen! Ich könnte ausrasten vor Freude! ;) Ich hatte mir NUR einen Retro-Adapter gewünscht - so zum Anfang... Und jetzt bin ich schon stolze Besitzerin des EF-S 60mm f/2.8 Macro USM!!

Also heute meine ersten Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv!!



Was plant ihr denn für morgen? Für Silvester? Mein Mann und ich werden wohl hoch zur Sparrenburg gehen, von dort auf Bielefeld gucken und hoffentlich schöne Bilde rmachen! :) Vorrausgesetzt das Wetter macht mit..

Liebe Grüße!


6 comments:

  1. Schärfer geht es nimmer, mit den Wimpern kannst du ja jemanden erdolchen.
    Klasse Aufnahmen, das war ein tolles Geschenk.
    Einen guten Start ins neue Jahr 2014 wünscht dir
    Jutta

    ReplyDelete
  2. Tolle "Augenblicke" liebe Judith!
    Ich bleib an Silvester mit meinem Freund daheim. Meine Schwester und ihr Freund kommt und wir feiern dann zusammen ein wenig.
    Wünsche dir, dass du schöne Fotos machen kannst. Viel Glück.
    Alles Liebe fürs neue Jahr liebe Judith.
    Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke - die Ergebnisse werdet ihr hier dann hoffentlich sehen können! Viel Spaß mit deinem Freund, deiner Schwester und ihrem Freund heute Abend/Nacht!

      Delete
  3. Glückwunsch zum neuen Objektiv!!!! Die sretn Aufnahmen sind dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...