Sunday, December 22, 2013

4. Advent

Gestern war ich in einem Stoffladen, weil ich für ein Geschenk noch dringend etwas kaufen musste. Da fiel mir plötzlich ein schöner Weihnachtsstoff ins Auge. Und die Aufschrift "50% auf weihnachtliche Stoffe" brachte mich dann dazu zuzugreifen! :) So ziert nun ein schöner neuer Tischläufer unseren Wohnzimmertisch!


Später haben mein Mann und ich dann noch Plätzchen gebacken. - Jetzt kann Weihnachten also kommen!


Einen schönen 4. Advent euch allen! :)







Ps. Und falls ich vorher nicht mehr zum Bloggen komme, wünsche ich euch auch allen schöne, ruhige Weihnachtstage im Kreise eurer Familien!

8 comments:

  1. Die Plätzchen sehen aus, als wären sie mit dunkler Schokolade überzogen, da könnte ich wohl auch immer mal Eines naschen.
    Ich habe mir letztes Jahr auch einen ähnlichen Tischläufer gemacht, aus einem Stoffrest, der gerade noch übrig war.
    So kann man immer mal was Neues zaubern.
    Auch dir wünsche ich einen wunderschönen, besinnlichen Heiligen Abend und gemütliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Jutta! :)
      Tatsächlich ist das dunkle Schokolade - helle mag ich nicht so gerne!
      Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit dir!

      Delete
  2. Schöner Stoff und leckere Plätzchen! War die 4. Kerze noch gar nicht an? :-)
    Freue mich schon auf Mittwoch!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Die letzte Kerze war erst nach dem Fotografieren an ;) Habe noch auf meinen probenden Mann gewartet!
      Bis Mittwoch!

      Delete
  3. Liebe Judith!
    Die Plätzchen sehen sehr sehr lecker aus! mmmhhh!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Helga

    ReplyDelete
  4. schick, dein neuer weihnachtstischläufer und die kekse sehen ja zum reinbeißen aus...
    euch auch schöne und entspannte feiertage und einen tollen start ins neue jahr.
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Die waren auch sehr lecker! :)
      Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage! Einen guten Rutsch ins neue Jahr dir!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...