Thursday, November 7, 2013

Abendrot

Ich liebe solche Himmel!!


Schönen Abend!


6 comments:

  1. Ich auch!!!!! - tolles Bild!
    Schönen Abend!
    Helga

    ReplyDelete
  2. Moin Moin...

    was für ein tolles abendliches Licht !!! So genial...

    LG und schönes WE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Delete
  3. ich liebe dieses warme Leuchten, dankeschön fürs Zeigen.

    Liebe Judith,
    durch den netten Kommentar Deiner Mutti Claudia in meinem Blog *Geheimer Garten* habe ich mich zu Dir geklickt und finde Dein Blog sehr interessant und abwechslungsreich und trage mich gerne in Deine Leserliste ein.

    liebe Grüße zu Dir
    Traudi aus dem Drosselgarten und
    Geheimer Garten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh hallo Traudi
      danke und willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass er dir gefällt und schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...