Tuesday, October 8, 2013

Gewinn!!! :)

Erinnert ihr euch noch an meinen Post Spätsommer/Herbstanfang? Mit diesem Post hatte ich bei der Fotochallenge von Maja teilgenommen. Und ich habe gewonnen!!! Juhu!!! Ich freu mich sehr. Mein allererster Gewinn!!
Heute ist der Gewinn bei mir eingetroffen und ich hab gleich ein paar Fotos geschossen!

Maja hatte den Gewinn so schön eingepackt und sogar einen persönlichen Brief beigelegt. Danke dir!

Der Gewinn: Ein wunderhübsches Windlicht und ein Herz aus Hagebutten



Maja hat diesen Monat wieder eine Fotochallenge zum Thema Herbstgenuss. Vielleicht habt ihr ja Lust diesmal daran teilzunehmen? Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen! Schaut mal hier:







Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!


5 comments:

  1. Wow...na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!

    Freut mich total für Dich....Und der Gewinn ist ja wohl auch sehr cool ... Top !

    LG und einen schönen Abend

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Sachen sind das.
    Ich erwache langsam wieder aus dem Kopfschmerznebel :-).
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!

      Schön, dasse aus'm Kopfschmerznebel erwachst! :)

      Delete
  3. Ja von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Da kannst du dich auch freuen, wenn deine Kreativität belohnt wird.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...