Wednesday, September 18, 2013

Spätsommer / Herbstanfang

Bei majamade werden im September Bilder zum Thema Spätsommer/Herbstanfang gesammelt.
Zu gewinnen gibt es dieses tolle Windlicht und ein Herz aus Hagebutten. 


Und im folgenden könnt ihr meinen Beitrag dazu sehen! :)






 Das nächste Bild stellt für mich besonders den Herbst dar. Kerzenschein!!!!

Dieses Jahr habe ich mir auch mal ein wenig Deko gegönnt.. (Normalerweise ist mir die immer zu teuer ;) )


Ein letztes Bild von meinen Bastelkünsten...

4 comments:

  1. Aber Hallo...tolle Fotos !! Aber mit Abstand ist das Foto von den Weintrauben ein Eyecatcher ... Einfach erste Sahne :)

    LG

    ReplyDelete
  2. Nun sind sie alle abgeerntet ;-) . Lecker!

    ReplyDelete
  3. das Bild mit den Weintrauben ist wirklich ein Hingucker, das Wespenbild finde ich auch herbstlich, gelungen.tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...