Monday, August 12, 2013

Auch unter Wasser ist es schön!

Zwar hab ich immernoch einige Maledivenbilder über Wasser zu zeigen, aber heute möchte ich euch zeigen, dass es auch unter der Wasseroberfläche Schönes zu sehen gibt!
Mein Mann hat sich vor unseren Flitterwochen eine Unterwasserkamera gekauft und fleißig Bilder geschossen (bis die Kamera kaputt ging...:/). Credit für folgende Bilder gehört also ihm und nicht mir ;)

In diesem Bild seht ihr einige Riff -Wimpelfische:

 Hier unten seht ihr Halsband -Falterfische:

Euch allen einen guten Start in die Woche!

3 comments:

  1. Ich freu mich, dass ich, bevor die kamera den Geist aufgab, einige Fotos machen konnte!

    Taube

    ReplyDelete
  2. Wow...eine Unterwasserkamera...tolle Bilder! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. *begeistert rumhüpf*
    Wie TOLL!!!!

    Das LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...