Sunday, July 14, 2013

Reethi Beach Resort

Ihr Lieben,

nun melde ich mich wieder glücklich aus den verspäteten Flitterwochen zurück. Die letzten zwei Wochen verbrachten mein Mann und ich auf den Malediven im Reethi Beach Resort. Jedem, der mal vorhat einen Urlaub in diesem wunderschönen Land zu verbringen, würde ich dieses Resort/diese Insel empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, die Angestellten dort waren ALLE nett und zuvorkommend, mit einigen haben wir uns auch halbwegs viel unterhalten. Das Wetter - immer über 30°C, Wassertemperatur lag bei ca. 27°C und die Fische... einfach traumhaft!(Leider ist unsere Unterwasserkamera nach einigen Tagen bereits kaputt gegangen, aber ein paar schöne Aufnahmen haben wir dennoch!) Die Insel jedenfalls ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es gibt einige verschiedene Bars, einige Restaurants, einen Sportkomplex, einen Spa und ein Wassersportzentrum, welches auch verschiedene Ausflüge, wie beispielsweise eine Delfinsafari oder Sonnenuntergangstrips anbietet. Ausserdem gibt es eine Tauchschule, die Schnorchel- und Tauchtrips anbietet und Equipment verleiht.
Zwar haben wir auf der Insel auch einige Familien gesehen, aber ich persönlich halte den Urlaub aufgrund der vielen Korallen schon nah am Ufer eher ungeeignet für Kinder...
Für Paare jedoch und vorallem natürlich für Schnorchel- und Tauchbegeisterte, ist die Insel jedoch ein Paradies!

Heut zunächst erst einmal ein einziges Bild, da ich immernoch sehr müde von der langen Reise bin.


Einen guten Start in die Woche wünscht euch


3 comments:

  1. Waaaaaah!!! Während ich hier überlege, ob ich dich aus den dunklen Vierteln von Pudding City retten gehen sollte, liegst du auf ner Trauminsel in der Sonne rum!!! WAAAAH!!!

    *grins*

    Ich gönne es dir von Herzen, du hast ja genug geackert vorher und Flitterwochen sind ohnehin ein MUSS. ;-)

    So long... make it good und sleep well in your own Bettgestell. Oder so.

    Bis die Tage,
    das LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sorry ;D Ich bin ganz froh, dass du mich nicht retten musstest ;)
      Danke für's GÖNNEN ! :)

      Delete
  2. He! Ich bin eine richtig gute Retterin! Und ich habe Übung, ääächt! ;-)
    Aber so isses natürlich viiiiel schöner!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...