Sunday, June 23, 2013

Heute

... haben wir unseren Neffen besucht und ihm dieses Hemd geschenkt.




 Viele Stunden an der Nähmaschine und eine zufriedene Tante ;)
(Die Stickerei stammt von meiner Mama mit ihrer Stickmaschine :) Danke dafür! )


4 comments:

  1. Boah.... SOWAS kannst du??? Du siehst mich tief beeindruckt vorm Läppi knien und das Hemd anstaunen. ;-)

    Have a nice time und grüß den Riesenpudding, wenn du ihn triffst!

    Liebe Grüße aus dem ländlichen Umfeld vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :) Ich hab gut bei meiner Mama gelernt. Die Stickerei ist auch von ihr (mit ihrer Stickmaschine - dafür hat Tochter nämlich noch kein Geld :))

      Von wo aus dem Umfeld kommst du eigentlich?

      Delete
    2. Aaalso... (du hast auch keine e-mail-addi angegeben! *grins*) Wenn du den "Wacholder-Schleichweg" ganz bis zum Ende von Jöllenbeck aus durch fährst, kommst du fast schon bei mir zu Hause an.
      Wenn du den nicht kennst, musst du die Jöllenbecker Straße gaaaaanz lang fahren, bis sie nicht mehr Jöllenbecker Straße heißt, dann bist du schon im Nachbarort. Und ich wohne einen Ort daneben sozusagen. Rechts daneben. Also... von der Straße aus gesehen.
      Alles klar?

      Liebe Grüße vom nicht weit entfernten
      LandEi

      Delete
    3. So so ;) Hab ich mal grade auf google maps gecheckt, weil ich ja ursprünglich nicht aus der Gegend komm, kenn ich mich hier so gut auch nicht aus ;)

      Ja, das mit der Emailadresse hatte ich ja damals auch gesagt ;D

      LG

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...