Saturday, May 4, 2013

Ein Blick aus dem Fenster

Hallöchen,

eigentlich wollte ich heute, nachdem ich mit dem Mathelernen (erstmal) durch war, in den Garten gehen. Leider schien da aber nicht mehr wirklich viel Sonne rein, fast überall war Schatten. Also habe ich mir mein Tele an die Kamera gemacht, das Fenster auf und aus dem Fenster, durch das Gerüst versucht ein paar schöne Bilder einzufangen. Das ist mir so geht so gut gelungen ;)

Im Nachbargarten las jemand in seiner roten Hängematte. Zusammen mit den weißen Blüten gefällt mir das Motiv echt gut.


 
Da saß wieder eine Amsel an dem gleichen Strauch wie letzte Woche. Scheinbar schmecken die Beeren da wirklich gut ;) 
Und von unserer Nachbarin unten wird der Garten mit einem Seestern geschmückt. Ich bin beeindruckt, wie nah ich den heranholen konnte, obwohl wir ja direkt unterm Dach wohnen...

Euch allen ein schönes Wochenende!!!


No comments:

Post a Comment

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...